Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Normalerweise dauert die Bearbeitung einer Bestellung 3 bis 7 Tage, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab, kann aber wie folgt geschätzt werden:

● USA: 3–4 Werktage

● Europa: 6–8 Werktage

● Australien: 2–14 Werktage

● Japan: 4–8 Werktage

● International: 10–20 Werktage


Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?

Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr unterliegt nicht unserer Kontrolle und wird von Ihrem örtlichen Zollamt erhoben. Die Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land. Bitte erkundigen Sie sich daher direkt bei Ihrem örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf Ihre Einkäufe erhoben werden.

Meine Bestellung sollte inzwischen hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich machen? Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, helfen Sie uns bitte wie folgt:

● Überprüfen Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail auf etwaige Fehler in der Lieferadresse

● Fragen Sie Ihr örtliches Postamt, ob Ihr Paket dort ist

● Schauen Sie bei Ihren Nachbarn vorbei, falls der Kurier das Paket bei ihnen gelassen hat

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht bei der Post oder bei Ihrem Nachbarn abgegeben wurde, kontaktieren Sie uns unter info@tscolections.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Aufträge

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendungsverfolgung oder Sendung haben, schreiben Sie uns an info@tscolections.de.

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von Ihnen bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Damit wir das Problem schnell für Sie lösen können, senden Sie uns bitte innerhalb einer Woche eine E-Mail an info@tscolections.de mit Fotos des beschädigten Produkts, Ihrer Bestellnummer und allen anderen Details, die Sie möglicherweise zu Ihrer Bestellung haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen melden!

Kehrt zurück

Wir bieten keine Rücksendungen und Umtausche an, aber wenn mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns unter info@tscolections.de kontaktieren.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten haben. Wenn einer dieser Punkte zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tscolections.de mit Fotos von falschen/beschädigten Artikeln und wir werden das Problem für Sie regeln.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe besser passt, schauen Sie sich unsere Größentabellen an – wir haben eine für jeden in unserem Shop aufgeführten Artikel im Abschnitt Produktbeschreibung. Auch wenn es selten vorkommt, ist es möglich, dass ein von Ihnen bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teilen Sie uns dies bitte innerhalb einer Woche nach Erhalt Ihrer Bestellung unter info@tscolections.de mit. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an und wir senden Ihnen einen neuen Artikel oder veranlassen eine Rückerstattung!

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?

Absolut! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@tscolections.de und wir helfen Ihnen gerne weiter, wo wir können.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und gehen Sie klar auf das Problem ein. Vielen Dank.