Willkommen bei TS COLLECTION

Mein Name ist Tobias Pietrek. Ich bin der Gründer von T Collection, Content Creator, Influencer und eine Person aus dem öffentlichen Leben. Seit ich 2020 im TV-Format „Love Island“ mitgemacht habe, hat sich mein Leben verändert und ich habe, ohne es geplant zu haben, diesen Weg eingeschlagen. In den letzten 10 Jahren ist Mode ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Doch seit meinem TV Auftritt und Social Media Präsenz hatte ich dann auch das Selbstvertrauen, mich in diesem Bereich zu entfalten

2021 hab ich dann meine erste Marke "Detona" gegründet. Es hat mir extrem viel Spaß gemacht, meine Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Doch von der Idee bis zum fertigen Produkt war es wirklich ein weiter Weg. Mit vielen Hindernissen und Hürden. Doch das Feedback aus der Community war überwältigend. Nun, 3 Jahre später, ist es endlich so weit. Mit Ts Collection habe ich ein neues Konzept, meine neuen Ideen und Vorstellungen nach monatelanger Arbeit umgesetzt.

Mit TS COLLECTION habe ich 2 Marken erschaffen. Ts Collection und Pixxelbay. Ich wollte wieder was für meine Community kreieren. Da ich auch ein leidenschaftlicher Gamer bin, habe ich Pixxelbay erschaffen, um der Gamerszene die Möglichkeit gegeben, mit außergewöhnliche Mode und Designs herauszustechen. Mir sind Details und die Qualität extrem wichtig. Ich bin selbst sehr Stolz auf mich, weil die Qualität wirklich herausragend ist.

Schaut euch um und überzeugt euch selbst!